Direkt zum Seiteninhalt
Fotos Schweiz
Fotos Schweiz
Fotos Schweiz

HAUPTSEITE

Airline Photos

Airline Labels

Hotel Labels

Diverses

Shop

Gästebuch

Armee Schweiz

Armee Schweiz

Bin leider kein Experte was die einzelnen Fahrzeugtypen und Truppengattungen der Schweizer Armee betrifft. Mich interessiert vor allem alles über die Artillerie, Schützenpanzer M-113, Pz Hb M-109, die Waffenplätze Bière, Bure und Frauenfeld. Primär sammle ich Ansichtskarten von der Schweiz. Aviatik.

  • Schützenpanzer M-113

  • Panzerhaubitze  M-109

  • Waffenplätze Bière und Bure

  • Übermittlung


Habe die Rekrutenschule in Bière (Art RS 223/79 Flt Bttr
) als Schützenpanzerfahrer/Übermittlungssoldat und später die meisten WKs bei der Feuerleitbatterie (Pz Hb Abt 63) absolviert.

Gehen sie auf meine Hauptseite, wenn sie mehr über die Militär-Aviatik erfahren wollen.

Armee Schweiz

Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt