Swissair
McDonnell Douglas MD-11
HB-IWP / HB-IWQ / HB-IWR / HB-IWS / HB-IWT
McDonnell Douglas MD-11
HB-IWP / Basel Land
Werknummer: # 48634 / 614
Im Dienst bei Swissair
vom 11.07.1997 bis am 31.03.2002
Geschichte des Flugzeuges:
11-07-1997 - Neu zu Swissair als HB-IWP
31-03-2002 - Zu Swiss als HB-IWP
28-05-2003 - Als N38WF in der Mojave abgestellt
00-10-2004 - in Zürich abgestellt
29-08-2005 - Zu UPS als N280UP
Swissair MD-11
Kennung: HB-IWP
Ort:
Datum:
Publisher: Air Hobby, CZ
Nr.: 437
Format: Gross
SWISSAIR MD-11
SWISSAIR MD-11
McDonnell Douglas MD-11
HB-IWQ / Vaud
Werknummer: # 48541 / 621
Im Dienst bei Swissair
vom 22.12.1997 bis am 31.03.2002
Geschichte des Flugzeuges:
22-12-1997 - Neu zu Swissair als HB-IWQ
31-03-2002 - Zu Swiss HB-IWQ (Abgestellt in Zürich)
15-09-2004 - Varig PP-VTU (Zurück an lessor 12.2005)
26-01-2006 - Zu UPS N284UP
McDonnell Douglas MD-11
HB-IWR / Bern
Werknummer: # 48484 / 484
Im Dienst bei Swissair
vom 29.10.1998 bis am 31.03.2002
Geschichte des Flugzeuges:
19-12-1991 - Neu zu LTU als D-AERB
27-10-1998 - Zu Swissair als HB-IWR
31-03-2002 - Zu Swiss als HB-IWR
08-05-2003 - Boeing Stored in Mojave
31-08-2004 - Air Namibia - V5-NMC
30-11-2005 - Stored in Mojave
06-12-2005 - UPS N283UP
McDonnell Douglas MD-11
HB-IWS / Ticino
Werknummer: # 48485 / 502
Im Dienst bei Swissair
vom 05.11.1998 bis am 31.03.2002
Geschichte des Flugzeuges:
10-07-1992 - Neu zu LTU als D-AERW
05-11-1998 - Zu Swissair als HB-IWS
17-09-2002 - Boeing Stored in Mojave
30-04-2005 - TransMile N15WF Umgebaut zum Frachter
01-08-2005 - TransMile 9M-TGR
16-09-2011 - Fedex N642FE
McDonnell Douglas MD-11
HB-IWT / Basel
Werknummer: # 48486 / 509
Im Dienst bei Swissair
vom 02.11.1998 bis am 31.03.2002
Geschichte des Flugzeuges:
22-08-1992 - Neu zu LTU als D-AERX
02-11-1998 - Zu Swissair als HB-IWT
05-06-2002 - Boeing N15WF Stored in Mojave
21-07-2005 - TransMile 9M-TGS
22-02-2010 - On Order Fedex
22-02-2011 - Fest zu Fedex N643FE
McDonnell Douglas MD-11
HB-IWU / Luzern
Werknummer: # 48538 / 533
Im Dienst bei Swissair
vom 27.10.1998 bis am 31.03.2002
Geschichte des Flugzeuges:
13-03-1993 - Neu zu LTU als D-AERZ
27-10-1998 - Swissair als HB-IWU
31-03-2002 - Abgestellt in ZH und später in der Mojave Wüste am 31/05/02
18/05/2005 -Zu UPS und Umgebaut als Frachter N281UP
Swissair
McDonnell Douglas MD-11
4.